RWA- und Lüftungssystem im gesamten Werk

Spezialist für Wellpapperohpapier und Wellpappeverpackungen setzt seit Jahren auf Lösungen aus dem Hause Colt.

Brandschutz-, Tageslicht und Lüftungslösung überzeugt in der Logistikhalle

Wenn es um RWA in Kombination mit ästhetisch anspruchsvoller Lüftung geht, dann sind der Colt Haubenlüfter Firelight Duo und der Lamellenlüfter Coltlite das ideale Produktduo. Wenn dann auch noch die U-Werte stimmen müssen, ist das Zusammenspiel perfekt. Denn sowohl der Coltlite als auch der Firelight Duo sind mit sehr guten U-Werten ausgestattet. Diese Lösung überzeugte auch das Unternehmen Rondo Ganahl AG aus Frastanz bei der Ausstattung der neuen Logistikhalle.

Brandschutz-, Tageslicht und Lüftungslösung überzeugt in der Logistikhalle

Mechanische und natürliche RWA

Der Spezialist für Wellpapperohpapier und Wellpappeverpackungen setzt seit Jahren auf Lösungen aus dem Hause Colt. Während im Hochregallager und im Bereich der Kommissionierung die Kombination aus Firelight Duo und Coltlitezum Tragen kam, wurde im Versand der mechanische Lüfter vom Typ Liberator in Kombination mit dem Lamellenlüfter Coltlite verbaut. Der Liberator unterlag dabei einer hohen Schallschutz-Auflage. Aber auch hier konnte Colt die Anforderungen gut realisieren.